Helfen im Saarland 2021

Traditionell lädt die AWO Saarland jedes Jahr im Herbst zu einer Benefizveranstaltung zugunsten der AWO-Saarland-Stiftung ein. Dabei werden aktuelle und geplante Förderaktivitäten präsentiert.

Aufgrund der Pandemie musste der Benefizabend 2020 nach elf Jahren erstmals pausieren. Und auch 2021 wurde aus Gründen des Gesundheitsschutzes schon früh entschieden, vorsichtshalber noch einmal auf das gemütliche Beisammensein mit 200 und mehr Gästen im Herbst zu verzichten.

Stattdessen wurde, wie im Vorjahr, eine bebilderte Broschüre mit einer Vielzahl anschaulicher Beispiele zu den aktuellen Förderschwerpunkten erstellt:

Helfen im Saarland 2021

Die gestiegene Anzahl an Anträgen macht deutlich, dass diese Hilfen auch 2022 weiter wichtig bleiben werden.

Die AWO-Saarland-Stiftung bedankt sich auf diesem Weg ganz herzlich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern für ihr Engagement und wünscht allen einen guten und vor allem gesunden Jahres-Ausklang.