Vielen Dank für Ihre Spende

Sparkasse Saarbrücken
BIC: SAKSDE55XXX
IBAN: DE 63 5905 0101 0000 7195 00

Bank für Sozialwirtschaft Karlsruhe
BIC: BFSWDE33KRL
IBAN: DE 28 660 205 00000 675 0000

Freunde der Stiftung

Marcus Gramlich, einer der über 600 AWO-Beschäftigten, die freiwillig jeden Monat die Centbeträge aus ihrer Gehaltsabrechnung spenden

"Ich unterstütze die Aktion „Kleiner Beitrag - große Hilfe" der AWO-Saarland-Stiftung, damit diese für Menschen in großen Notsituationen schnell und unbürokratisch Hilfe leisten kann."

Astrid Koch, Vorstand Saarbrücker Altenwohnstift


"Die AWO-Saarland-Stiftung sorgt dafür, dass die Hilfen immer auch da ankommen, wo sie benötigt werden"

Pascal Klein, S+L Szymanski GmbH

"Aufgrund der angespannten Haushaltslage in Kommunen, Land und Bund sollte jeder Einzelne dazu beitragen, die Welt etwas menschlicher zu gestalten durch Spenden bzw. Ehrenamt."
Dr. Roland Märker, Stellvertretender Landesvorsitzender AWO Saarland, und Frau Monika

"Warum wir die AWO-Saarland-Stiftung unterstützen? Da weißt du auf jeden Fall, wofür du sinnvoll spendest!"

Robert Theobald, Vorsitzender AWO-Kreisverband Neunkirchen, mit Tochter Lisa

"Ich unterstütze die AWO-Stiftung als Stiftungsbotschafter, weil sie mit Herz und Menschlichkeit hilft - auch dann und dort, wo andere nicht hinschauen."