AWO Saarland Stiftung

Weil Menschen helfen Sinn stiftet: Die AWO-Saarland-Stiftung

Die AWO-Saarland-Stiftung hilft Wohnungslosen und anderen Menschen in besonderen Notlagen im Saarland. In den ersten zehn Jahren seit ihrer Gründung 2009 konnte die AWO- Saarland-Stiftung mit Hilfe von Spenden über 2.500 Mal individuelle Hilfe in besonderen Notfällen leisten, darunter auch für besonders von Armut betroffenen Kinder und Familien, die von AWO-Einrichtungen betreut werden. Oft helfen schon kleinere Beträge, um noch größere Not zu verhindern.

Zusätzlich konnten fast 200 AWO-Projekte für von Armut Betroffene gefördert werden, die sonst nicht hätten realisiert werden können.
Jeder gespendete Cent kommt zu 100% Menschen in Notlagen im Saarland zugute.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung. Mehr zu unseren Förderaktivitäten und Unterstützungsmöglichkeiten erfahren Sie hier.

Unterstützen Sie die AWO Saarland Stiftung mit Ihrer Spende

Spenden Sie online
für Menschen in Notlagen

Arbeit der Stiftung